Suche
  • Bianca Galvin

Mein neues Studio ist eröffnet

Viele Jahre habe ich auf kleinsten Raum gearbeitet. Die ersten Jahre durch Hausbesuche, wo ich mit den verschiedensten Situationen zu kämpfen hatte. Kein Licht, zu viel Licht, Holzdecken, kein Platz, zu warm oder kalt... Jeden Tag Kisten packen, ins Auto laden, wieder abladen, aufbauen, mit der gegebenen Situation während des Shootings klar kommen, abbauen, einpacken, Auto beladen, nach Hause fahren (oft versuchen meine Kinder rechtzeitig abholen zu können, da es in Irland keinen ausreichenden Busverkehr gibt.... dann Zuhause wieder abladen, auspacken, alles waschen und hoffen das alles wieder rechtzeitig in die Kisten verstaut werden konnte fürs nächste Shooting. Dieses wiederholte sich fast täglich und ich war am Ende froh, als unser Auto dann kaputt ging. Wir haben ein kleines Zimmer in unserem Haus geopfert, wo ich dann fast 4 Jahre viele liebe Kunden glücklich machen durfte.

Hier war mein Herz glücklich und ich liebte es in meinem kleinen Reich tolle Erinnerungen für hunderte von Familien zu gestalten. Auch Workshops für Fotografen habe ich hier gegeben, auch wenn der Raum mal gerade 20qm hatte. Für mich war es ein Paradies und alle haben sich wohlgefühlt.

2018 musste ich dann mein geliebtes Reich aufgeben und somit meine Kunden langsam reduzieren. Es war kein schlimmer Grund, aber mein Herz schmerzt heute noch. Im August 2018 musste ich Bumblebee Photography schließen. Der Grund unser Umzug nach Deutschland. Die Trauer war groß! Ich habe viele liebe Stammkunden, die ich heute noch über Facebook begleite und sehe, wie die Familien noch immer wachsen, aber ich sie leider zu anderen Fotografen weiterleiten muss...


Dann kam der Umzug! Alles war verpackt, der Transporter hatte keine Möbel im Gepäck, aber viele Bumblebee Kisten (lach).

Es vergingen die Monate mit renovieren...und endlich wurde auch im April 2019 ein vorläufiger Raum fertig, um mein Studio mit neuem Namen "Little Bumblebee" wieder eröffnet. Leider viel zu klein, aber es ging erstmal...







Sogar die Zeitung kam mich besuchen und hat ein wenig über mich berichtet...

Ob es viele gelesen haben?










Nun ist schon Herbst 2019 und ich habe mein neues, für mich großes Studio eröffnet. Ich hatte noch nie so viel Platz (freu!!!!). Alle meine Spielsachen (Props) passen rein. Ich kann alle meine Outfits aufhängen und muss nicht in Kisten wühlen. Ich habe mein Büro vor Ort und es ist trotzdem ein warmer und gemütlicher Raum (Nur die Couch fehlt zur Zeit noch...kommt aber).

Ich durfte schon meine Kreativität mit ein paar süßen Mäusen austoben lassen und ich freue mich total über die Ergebnisse. Endlich Platz....



Die fast 10 Monate alte Charlotte war die Gewinnerin von meinem Wettbewerb, den ich zum Anlass meiner Eröffnung auf Facebook laufen hatte. Ich freue mich so sehr, das ich ihr und ihrer Familie so tolle Bilder schenken durfte und hoffe nun auf viele kleine Besucher in meinem Studio.



Da ich nun doch mehr Platz zur Verfügung habe, freut es mich um so mehr, das ich jetzt auch ältere Kinder und Familien fotografieren kann.

Also, seid alle herzlich willkommen. Ich fotografiere aus Liebe zur Kreativität und freue mich über eure glücklichen Gesichter.

Erzählt es euren Freunden, Bekannten und Verwandten....jeder ist bei mir willkommen.

Liebe Grüße

Bianca

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

© by Bianca Galvin - Little Bumblebee Babyfotografie 2019. Proudly created with Wix.com